FAQ – Frequently Asked Questions

Finden Sie hier die Antworten auf Ihre Fragen!

Ja. Grundsätzlich ist das Abgeben von Kleidung auch möglich. Ich verwalte Ihre Kleidung für zwei Monate kommissionarisch. Voraussetzung ist ein sehr guter Zustand der Kleidung. Machen Sie sehr gerne einen Termin aus. Hier geht es zum Kontaktformular.

Nein. Gekaufte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen. Sehen Sie dazu auch gerne in unsere AGB und die Widerrufsbelehrung für weitere Informationen.

Mein Ladenlokal finden Sie auf der Lichtstraße 49 in Düsseldorf-Flingern. Die dortigen Produkte finden Sie zudem hier in unserem Onlineshop.

Aber natürlich! Sie finden mein Profil auf Instagram. Auf Google My Business bin ich ebenfalls zu finden und freue mich über eine Bewertung meines Services!

Der Versand ist von dem bestellten Produkt abhängig, liegt aber bei maximal 5,99€ pro Bestellung.

Das Verpackungsmaterial ist nachhaltig und stammt aus recyceltem Material. Je nach Produkt kommt Ihre Bestellung in einem Karton oder in einer Versandtasche. Dabei versuche ich so wenig Müll wie möglich zu produzieren, um der Nachhaltigkeitsphilosophie meines Ladens treuzubleiben.

Der Versand wird mit DHL durchgeführt und dauert zwischen drei und sieben Tagen.

Ja! Auf unserer Instagramseite finden Sie täglich neue Inspirationen für Outfits.

LOGO Secondhand Klein - Mode & Styling

Haben Sie noch eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Dann kontaktieren Sie mich gerne direkt!

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@secondhand-klein.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.